«

»

Jan 17 2021

Schach im Jahr 2021

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

Liebe Eltern unserer Kleinen,

 

im neuen Jahr möchte ich mich als erstes bei euch bedanken das Ihr Alle, dem Verein

trotz den eingeschränkten Möglichkeiten aufgrund der Pandemie die Treue gehalten

habt. Natürlich versuchen wir im neuen Jahr auch wieder für die Kinder und Jugendlichen

Onlinetraining anzubieten. Ein Konzept hierzu wird gerade von unserem Jugendreferent

Andreas Kühler erstellt.

 

Präsenztraining wird wohl auch im Februar noch nicht möglich sein, ich hoffe aber das

wir spätestens im März wieder kleine Öffnungen, wenn auch mit Maske, vornehmen

können. Sobald es dann möglich ist bekommt Ihr Bescheid.

 

Hier ein noch ein Link zu einem wirklich tollen Link warum die Menschen Schach

spielen sollten, eine gute Gelegenheit hierrüber evtl. neue Mitglieder zu gewinnen,

deshalb bitte ich euch ladet den Link runter und verschickt ihn an eure Freunde und

Bekannte.

 

Warum Schach? – YouTube

 

Vielen Dank

Olaf Winterwerb

Präsident LSV-Turm Lippstadt