«

»

Mrz 07 2020

Erstes U20 Verbandsliga Spiel gegen Lieme

Heute fand das erste U20 VL Spiel gegen Lieme in Lieme statt.

Obwohl 2 Spieler den Termin nicht mehr ganz auf dem Plan hatten, waren alle pünktlich am Spiellokal.
Lieme sollte eigentlich nach Rangliste heute die stärkeren Spieler haben. Da jedoch Brett 1 bis 3 andere Verpflichtungen hatten, sah die Aufstellung für uns gut aus.

Als erster verließ Marcel das Brett, nachdem er seine Gegnerin im 15. Zug matt setzte.

Danach kamen der Reihe nach Dominik, Alexander, Magnus und Peter zufrieden aus dem Spielraum.

Hussain spielte am längsten, konnte dann aber den Sack zu machen. Damit siegt Lippstadt mit 6:0 gegen Lieme.

Glückwunsch an alle Spieler! Das war ein super Einstieg in die Saison!!

Hier noch ein paar Bilder der Begegnung.

Link zum Ergebnisdienst