«

»

Jan 28 2020

Termine der OWL-Mannschaftsmeisterschaften U10, U12 und U14

Da nach der Qualifikation vor der Qualifikation ist, hier schon einmal die Termine der nächsten OWL Mannschaftsmeisterschaften.

Die OWL-Mannschaftsmeisterschaft der U14 findet am Samstag, den 08.02.2020 in Brackwede statt (Ausschreibung)

Die OWL-Mannschaftsmeisterschaft der U12 findet am Samstag, den 15.02.2020 in Halle statt (Ausschreibung)

Das Qualifikations-Turnier der U10 Mannschaften  findet am 07.03.2020 in Halle (Ausschreibung)

 

Eure Trainer werden in Kürze auf euch zukommen und eine Teilnahme in der entsprechenden Mannschaft mit euch absprechen.
Bis dahin könnt ihr ja schon mal schauen, ob ihr an den für euch in Frage kommenden Terminen könntet.

 

P.S. weitere Infos zu interessanten Infos der Schachjugend-OWL findet ihr auch immer auf deren Seite (https://www.schachjugend-owl.de). Einfach mal reinschnuppern