«

»

Jul 13 2019

Marcel und David gewinnen Saisonabschlussturnier

Am 12.07.2019 fand zum Abschluss der Saison ein fünfrundiges Abschlussturnier für alle Kinder und Jugendlichen des Vereins statt. Insgesamt traten 16 Kinder aus den Trainingsgruppen in zwei getrennten Gruppen gegeneinander an. Dabei konnten Marcel und David in ihrer Gruppe jeweils den ersten Platz erzielen.

Dabei startete David in der ersten Runde zunächst mit einem Remis gegen Moritz. Da er aber die folgenden vier Runden souverän gewinnen konnte, sicherte er sich in der Gruppe B schließlich den ersten Platz.

Tabelle

In der Gruppe A lagen bis zur letzten Runde Nils, Wibke und Marcel mit drei Punkten jeweils gleichauf. Während Nils seine Partie gegen Silas verlor, der damit noch den geteilten dritten Platz erreichte, mussten Marcel und Wibke nach ihren Siegen in der letzten Runde einen Stichkampf austragen. Diesen Stichkampf konnte Marcel für sich entscheiden.

Tabelle

Bei der Siegerehrung erhielten die beiden Sieger einen Pokal und alle Teilnehmer eine Urkunde.