«

»

Jun 22 2019

Dritter Tag, erste Runde

In der 4. Runde konnte in der Gruppe A Alexej Wagner seine weiße Weste erfolgreich verteidigen. Damit startet er heute morgen mit 4 von möglichen 4 Punkten in die 5. Runde. In der Gruppe B konnte Hartmut Anders seine weiße Weste verteidigen und startet ebenfalls mit 4 von 4 Punkten in die 5. Runde.

Auch Ekkehard Hufendiek aus der Gruppe A kann sich über den Verlauf des Turnieres freuen. Nach der 4. Runde konnte er seinen Startranglisten um 23 Plätze nach oben verbessern. In der Gruppe B hat sich Nico Lang nach 4 Runden in der Rangliste um 24 Plätze nach oben gekämpft und Johann Käuper konnte seinen Ranglistenplatz bisher sogar um 26 Plätze verbessern.

Lieder musste ein Spieler heute morgen krankheitsbedingt aus dem Turnier aussteigen, Wir wünschen ihm gute Besserung! Seinem Gegner wurde für die erste kampflose Partie ein kleines Präsent überreicht.