«

»

Mai 04 2019

Vereinsmeisterschaft: Erste Ergebnisse der 6. Runde

Gestern kam es in der Gruppe B zu einigen Überraschungen. Peter, Alexander und Dominik konnten ihre Partien gegen ihre nominell stärkeren Gegner gewinnen. Dadurch führt Peter die Rangliste nach der 6. Runde mit 5 von 6 möglichen Punkten an.

In der Gruppe A kam es leider zu einigen kampflosen Partien. Ich möchte deshalb an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass alle Partien vor der letzten Runde abgeschlossen sein sollten. Falls es Schwierigkeiten mit der Terminfindung gibt, weil die Mensa uns beispielsweise nicht zur Verfügung steht, meldet euch bitte bei mir.

Nachfolgend nun die Ergebnisse der gestrigen Runde:

Vereinsmeisterschaft 2019

Gruppe A

Paarungsliste der 6. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 8. Hövel,Norbert (1½) 3. Perinkulam Ramac (3) + – –
2 2. Homfeldt,Christo (2½) 4. Hagenhoff,Georg (2½)
3 1. Riesner,Daniel (1½) 5. Schulte,Tobias (1½) + – –
4 7. Münster,Klaus (0) 6. Deißler,Kai-Uwe (3½)

Gruppe B

Paarungsliste der 6. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 1. Constantakis,Geo (2½) 5. Bennink,Peter (4) 0 – 1
2 2. Hagenhoff,Werner (3½) 8. Pütt,Alexander (3½) 0 – 1
3 7. Freund,Dominik (2½) 3. Visschers,Fredri (3½) 1 – 0
4 6. Radin,Lukas (2½) 10. Wirkus,Paul (0)  –
5 9. Tschorn,Lennart (1½) 4. Herbort,Hans-Pet (1½)  –