«

»

Mrz 23 2019

Vereinsmeisterschaft: Ergebnisse der 4. Runde

Gestern wurde die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft gespielt. In der Gruppe B wurden zwei Partien gespielt, wo es auch schnell zu einer Überraschung kam. Alexander trat in der Runde gegen den Ranglisten ersten und den letzten verbliebenen Spieler mit einer Weißen Weste, an. Er hat eine Ungenauigkeit seines Gegners ausgenutzt und konnte sich dadurch einen Vorteil erspielen, welcher zum Sieg der Partie führte. Dadurch rückt Alexander mit Werner, der ebenfalls seine Partie gewinnen konnte und Fred auf den ersten Ranglistenplatz vor.

Zu welchen Veränderungen der Rangliste es durch den Ausgang der anderen Partien kommen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Da in dem Turnier neben den Gruppensiegern auch die Spieler mit der größten positiven Abweichung von der Gewinnerwartung einen Preis überreicht bekommen, wird es mit der Auslosung der nächsten Runde den ersten Überblick über die Abweichungen der Gewinnerwartung in der Gruppe B geben.

Nachfolgend die ersten Ergebnisse der Gruppe B:

Vereinsmeisterschaft 2019

Gruppe B

Paarungsliste der 4. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 8. Pütt,Alexander (2) 3. Visschers,Fredri (3) 1 – 0
2 2. Hagenhoff,Werner (2) 1. Constantakis,Geo (1½) 1 – 0
3 7. Freund,Dominik (1½) 5. Bennink,Peter (2)  –
4 4. Herbort,Hans-Pet (1) 6. Radin,Lukas (1½)  –
5 9. Tschorn,Lennart (½) 10. Wirkus,Paul (0)  –