«

»

Sep 15 2018

Siegerehrung Vereinsmeisterschaft 2018

Gestern fand vor dem Blitzturnier die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft, von Anfang diesen Jahres, statt.
Christopher konnte bereits vor der letzten Runde das Turnier für sich entscheiden und so den Titel „Vereinsmeister 2018“ erhalten. Das Turnier abschließen konnte Christopher mit hervorragenden 6,5 aus 7 Punkten. Damit belegt er nicht nur den ersten Platz in dem Turnier, sondern hat auch die größte positive Abweichung von seiner Gewinnerwartung. Da Christopher bereits den ersten Platz in dem Turnier belegt hat, ist er bei dem Ratingpreis außen vor. Deshalb ging der Ratingpreis an Georg C., der sich besonders über den Preis gefreut hatte, weil er bis gestern von seinem sehr guten Ergebnis aus dem Turnier nichts wusste. In der Vereinsmeisterschaft konnte sich Georg einen Punk mehr erkämpfen, als es seine Wertungszahl vermuten ließ.