«

»

Jun 02 2018

Dritter Tag, zweite Runde

Die fünfte Runde konnte Lev Gutman für sich entscheiden und führt damit die Rangliste mit 5 aus 5 Punkten an.

Über den bisherigen Verlauf des Turniers kann sich besonders Stefan Mohrholz, aus der Gruppe A, freuen, da er nach der 5. Runde, im Vergleich zur Startrangliste, um 21 Plätze nach oben gerückt ist. Am gestrigen Tag wurde Maximilian Hoff für die kleinste gültige Wertungszahl geehrt. Nach der 5. Runde hat er gezeigt, dass die Wertungszahl nicht zwingend zwingend etwas über die Spielstärke eines Spielers aussagen muss, denn er hat sich um 23 Ranglistenplätze nach oben gespielt.

Vor der 6. Runde wurde heute die größte Gruppe geehrt. Mit 22 Teilnehmern sind das die lipperstädter Spieler. Deswegen wurde die zweitgrößte Gruppe mit 7 Spielern aus Brackwede geehrt. Zwei Spieler nahmen stellvertretend den Preis entgegen.