«

»

Mai 31 2018

Erster Tag, zweite Runde

Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute morgen die erste Runde eröffnet. Durch die sommerlichen Temperaturen hat der Turniersaal schnell die Temperatur von draußen erreicht, oder vielleicht sogar überschritten. Das hat die Teilnehmer aber nicht davon abgehalten, bis zum Ende an ihren Brettern zu kämpfen. Leider gab es in der ersten Runde keine großen Überraschungen und die 2. Runde des Tages konnte pünklich um 16:00 Uhr begonnen werden.

Wie bereits in den letzten Jahren, gibt es auch in diesem Jahr, vor jeder Runde, wieder Präsente. Da wir uns über die zahlreichen Anmeldungen zu dem Turm Open freuen und besonders über die erste Anmeldung zu dem Turnier, wurde vor der zweiten Runde Hartmut Anders eine Weinflasche, vom Weinhaus Beisler,  für die erste vollständige Anmeldung, am 17.01.2018, überreicht.