«

»

Feb 24 2018

Vereinsmeisterschaft: Erste Ergebnisse der dritten Runde

Wirkliche Überraschungen gab es gestern nicht, denn noch wurden einige spannende Partien ausgetragen. Am ersten Brett konnte sich Christopher gegen den Ersten in der Startrangliste durchsetzen und führt dadurch die Rangliste nach der 3. Runde an. Hans-Peter konnte gestern, gegen seinen nominell stärkeren Gegner, mit einer guten Stellung ins Endspiel gehen, musste sich hier aber nach einer Bauernumwandlung geschlagen geben.

Nachfolgend die ersten Ergebnisse der gestrigen Runde:

Vereinsmeisterschaft 2018

Paarungsliste der 3. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 1. Deißler,Kai-Uwe (2) 2. Homfeldt,Christo (2) 0 – 1
2 4. Hövel,Norbert (2) 6. Constantakis,Geo (1) 0 – 1
3 3. Schulte,Tobias (1) 10. Herbort,Hans-Pet (1) 1 – 0
4 9. Besou,Hussain (1) 7. Besou,Mustafa (1)  –
5 12. Wu,Tommy (1) 8. Winterwerb,Olaf (1)  –
6 13. Kneifati, Mustaf (0) 5. Hagenhoff,Werner (½) 0 – 1
7 11. Visschers,Fredri (½) 14. spielfrei (0) + – –