«

»

Okt 14 2017

Stadtmeisterschaft: Erste Ergebnisse der 6. Runde

Gestern am Freitag den 13. wurde die vorletzte Runde der Stadtmeisterschaft ausgetragen.

Insgesamt 10 Teilnehmer ließen sich von dem Datum nicht abschrecken, spielten planmäßig ihre Partien und sorgten auch für Überraschungen. Georg C. und Mustafa konnten ihre Partien, gegen nominell stärkere Gegner, durchsetzen und die Partien gewinnen. Auch Marianne und Christopher konnten sich gestern über ein Remis freuen.

Nachfolgend die ersten Ergebnisse der vorletzten Runde:

Offene Stadtmeisterschaft 2017

Paarungsliste der 6. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 6. Hagenhoff,Georg (4) 1. Wagner,Alexej (5) 0 – 1
2 2. Kruse,Janik (4) 4. Riesner,Daniel (3½)  –
3 8. Homfeldt,Christo (3) 3. Laurenz,Waldemar (3) ½ – ½
4 5. Enneking,Hermann (3) 7. Mauermann,Uwe (3)  –
5 15. Hagenhoff,Werner (2½) 9. Deißler,Kai-Uwe (2½)  –
6 10. Schulte,Tobias (2½) 17. Herbort,Hans-Pet (2)  –
7 12. Hövel,Norbert (2) 16. Schwarze,Mariann (2) ½ – ½
8 13. Kühler,Hans-Joac (2) 18. Besou,Mustafa (2) 0 – 1
9 11. Masalsky,Boris (1½) 14. Constantakis,Geo (1) 0 – 1
10 19. Visschers,Fredri (1½) 20. spielfrei (0) + – –