«

»

Sep 15 2017

Stadtmeisterschaft: Erste Ergebnisse der 5. Runde

Heute Abend wurde die 5 Runde der Stadtmeisterschaft gespielt. Insgesamt 14 Teilnehmer kämpften heute an ihren Brettern um den Gewinn ihrer Partie. Alexej konnte auch in dieser Runde seine „Weiße Weste“ verteidigen und wird in die 6. Runde mit 5 Punkten gehen. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin konnte sich Mustafa gegen seinen nominell stärkeren Gegner durchsetzen und die Partie gewinnen. Dass man seine Partie aber nicht gewinnen muss, um sich über sein Ergebnis zu freuen, zeigte heute Abend Hans-Peter, der sich ein Remis erkämpfen konnte.
Nachfolgend die ersten Ergebnisse:

Paarungsliste der 5. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 3. Laurenz,Waldemar (3) 1. Wagner,Alexej (4) 0 – 1
2 5. Enneking,Hermann (3) 6. Hagenhoff,Georg (3)  –
3 9. Deißler,Kai-Uwe (2½) 2. Kruse,Janik (3) 0 – 1
4 4. Riesner,Daniel (2½) 10. Schulte,Tobias (2½) 1 – 0
5 7. Mauermann,Uwe (2) 12. Hövel,Norbert (2) 1 – 0
6 8. Homfeldt,Christo (2) 11. Masalsky,Boris (1½)  –
7 17. Herbort,Hans-Pet (1½) 13. Kühler,Hans-Joac (1½) ½ – ½
8 15. Hagenhoff,Werner (1½) 19. Visschers,Fredri (1½) 1 – 0
9 14. Constantakis,Geo (1) 18. Besou,Mustafa (1) 0 – 1
10 16. Schwarze,Mariann (1) 20. spielfrei (0) + – –