«

»

Sep 14 2017

LSV/Turm II holt Remis gegen Brackweder SK

Am vergangenen Sonntag konnte die 2. Mannschaft des LSV/Turm Lippstadt gegen die 1. Mannschaft aus Brackwede mit 4:4 ein Remis erringen. Damit steht die 2. Mannschaft aus Lippstadt derzeit auf dem 5. Tabellenplatz der Regionalliga Ostwestfalen-Lippe.
Zunächst konnte Levin Neudorf ein Remis trotz leicht besserer Stellung gegen seinen Gegner aus Brackwede erringen. Aber auch Maximilian Scheer, Vijay Perinkulam und Faouzi Borjini konnten in guter ausgeglichener Stellung remisieren. Edward Lewandowski beherrschte während des gesamten Spiels das Zentrum, so dass sein Gegner nach kurzer Zeit aufgab. Leider fand Daniel Riesner in einer Remisstellung keinen geeigneten Plan zur Umsetzung, so dass die sicher geglaubte Partie verloren ging. Mannschaftsführer Georg Hagenhoff konnte trotz besserer Stellung das Spiel lange nicht zu Ende führen. Nach langem Kampf gab aber sein Gegner aus Brackwede auf, so dass die Lippstädter Mannschaft mit einem verdienten Mannschaftsremis dem kommenden Spieltag am 15. Oktober in Geseke entgegensehen kann.