«

»

Aug 19 2017

Stadtmeisterschaft: Erste Ergebnisse der dritten Runde

Gestern Abend wurde die dritte Runde der Stadtmeisterschaft ausgetragen. Alexej konnte seinen Ranglistenplatz verteidigen und führt damit weiterhin die Rangliste an. Aber auch an den anderen Brettern kam es zu spannenden Partien. Dieses gilt besonders für das 4. Brett, an dem sich beide Spieler nicht auf ein Remis einlassen wollten und deshalb bis Mitternacht um den Sieg kämpften. Schließlich konnte sich Georg H. durchsetzen und die Partie für sich entscheiden.
An dieser Stelle noch einmal eine Bitte: Wenn ihr eure Partie verlegen müsst, sagt bitte eurem Gegner und dem Spielleiter Bescheid. Gegebenenfalls kann euch der Spielleiter auch mit den Kontaktdaten von eurem Gegner aushelfen.

Offene Stadtmeisterschaft 2017

Paarungsliste der 3. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 1. Wagner,Alexej (2) 2. Kruse,Janik (2) 1 – 0
2 3. Laurenz,Waldemar (1½) 5. Enneking,Hermann (2)  –
3 4. Riesner,Daniel (1½) 11. Masalsky,Boris (1½)  –
4 7. Mauermann,Uwe (1) 6. Hagenhoff,Georg (1½) 0 – 1
5 17. Herbort,Hans-Pet (1) 8. Homfeldt,Christo (1)  –
6 9. Deißler,Kai-Uwe (1) 10. Schulte,Tobias (1)  –
7 12. Hövel,Norbert (1) 19. Visschers,Fredri (1) 1 – 0
8 15. Hagenhoff,Werner (½) 16. Schwarze,Mariann (½) 1 – 0
9 13. Kühler,Hans-Joac (0) 14. Constantakis,Geo (0) 1 – 0
10 18. Besou,Mustafa (0) 20. spielfrei (0) + – –