«

»

Jun 18 2017

Turm Open, vierter Tag

Nachdem gestern die 6. Runde gegen 21:30 beendet war, führt in beiden Gruppen jeweils ein Spieler die Rangliste mit einem Punkt Vorsprung an. In der A Gruppe liegt Thomas Huesmann mit 5,5 von 6 Punkten auf dem ersten Ranglistenplatz. Dicht gefolgt von Carsten Steinle, Carsten Hecht, Lev Gutman, Fabian Schlottmann und Stefan Arndt mit jeweils 4,5 Punkten.
In der Gruppe B kann sich Vithushan Parameswaran nicht nur über die Ranglistenführung, sondern auch über seine weiße Weste freuen. Nach der 6. Runde steht er ungeschlagen auf dem ersten Platz. Tobias Telöken steht mit 5 Punkten, nach der 6. Runde, auf Platz 2. Damit sorgt Tobias Telöken schon für eine Überraschung in dem Turnier, da er sich um 28 Plätze  nach oben gekämpft hat.
In der Gruppe A hat Fabian Schlottmann bis zur 6. Runde weit besser gespielt, als seine Wertungszahl angibt. Gestartet von Startplatz 25 hat er sich bisher schon auf Platz 5 hochgekämpft.

TO_2017_Tag4_am016
Vor Beginn der letzten Runde wurde heute ein Preis für die weiteste Anreise an Dr. Thomas Troidl aus Bayern überreicht.