«

»

Jun 17 2017

Siegerehrung Türmchenturnier

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Preisen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Preisen.

Nach sieben anstrengenden Runden ging das Türmchenturnier zu Ende. Den ersten Platz belegte Maurin Möller (SK Blauer Springer), der ungeschlagen mit sieben Punkten die Tabelle anführte. Zweiter wurde Tobias Maiwald (SG Bünde) mit 5,5 Punkten. Den dritten Platz konnte sich Rona Klahold (SK Blauer Springer) sichern, mit 5 Punkten und nur einem Buchholzpunkt Vorsprung vor Kacpar Midak (SK Werther) der ebenfalls mit 5 Punkten auf Platz vier landete. Außerdem war Rona das beste Mädchen des Turniers. Das beste Lippstädter Ergebnis erzielte Rebekka Föcking mit 4 Punkten und dem 14. Platz. Auch alle anderen Spieler erzielten gute Ergebnisse und können dieses Turnier als Erfolg betrachten.

Für jeden Teilnehmer gab es zum Abschluss noch eine Medaille und einen kleinen Preis zur Erinnerung an das Turnier.