«

»

Jun 17 2017

Dritter Tag, zweite Runde

In der 5. Runde konnte sich Thomas Huesmann gegen seinen Gegner durchsetzen und führt damit die Rangliste in der Gruppe A mit 5 Punkten an. In der Gruppe B konnte sich Vithushan Parameswaran ebenfalls gegen seinen Gegner durchsetzen und erkämpft sich damit auf den ersten Ranglistenplatz. Beide Spieler gehen damit ungeschlagen in die 6. Runde des Turniers.

TO_2017_Tag3_pm024Dr. Holger Kaesemann aus der Gruppe B konnte sich über sein Ergebnis aus der 5. Runde freuen. Er konnte seine Partie gegen seinen nominell stärkeren Gegner gewinnen und rückt damit vom 20. Startplatz auf den 4. Platz in der Rangliste vor.

Da es nur zu spannenden Partien kommen kann, wenn beide Spieler sich fair verhalten, wurde vor der 6. Runde Luis D´Addetta ein Preis für den fairsten Spieler überreicht.