«

»

Mrz 11 2014

U20 VK gestartet

Nachdem wir uns im Herbst entschieden hatten, unseren SpielerInnen noch eine weitere Möglichkeit zu geben, nach Abschluss der Mannschaftswettkämpfe in der U16 noch am Ligabetrieb teilzunehmen, haben wir in der Verbandsklasse eine U20 Mannschaft (neu in diesem Jahr mit nur noch 6 SpielerInnen) gemeldet.

Am 08. März hieß es für unsere Mannschaft gleich gegen den nominell stärksten Gegner anzutreten. Christopher, Moritz, Dominik, Benedikt, Vincent und Jana sowie Joris, der sich bereit erklärt hatte, die Mannschaft ggf. zu ergänzen, stellten sich dieser schweren Aufgabe. Dominik und Vincent erreichten ein Remis und verhinderten die eigentlich zu erwartende zu Null Niederlage!

Partiebesprechung mit Dominik und Andreas findet diese Woche Dienstag und/oder Freitag statt. Für das nächste Spiel am 22.03. habe ich heute Informationen per Mail verschickt.